ÜBER UNS


Elsbeth (Lady Bountifuls Amazing Blanca)
Elsbeth (Lady Bountifuls Amazing Blanca)

Herzlich Willkommen

 

 

Seit meiner Jugend bin ich begeisterte Hundeliebhaberin.

 

Aus dieser Begeisterung für unsere vierpfotigen treuen Begleiter, habe ich im Jahr 2019 mit der Zucht von Königspudel /Großpudel begonnen.

 

Ich benutze gerne die Bezeichnung “ Königspudel“, da diese fantastischen Hunde ein majestätisches Auftreten besitzen.

 

An ihrem königlichen Gang und ihrer Gelassenheit kann man förmlich erkennen, dass sie sich ihrer Herkunft sehr wohl bewusst sind.

 

Der Königspudel ist aus meiner Erfahrung her ein perfekter Familienhund aber auch ein idealer Begleiter für Menschen, die nicht nur Tierliebe mitbringen, sondern auch das Bewusstsein für eine besondere majestätische Rasse von Hunden.

 

Die Welpen aus der Anno Opaco Zucht wachsen, geborgen in unserem Familienkreis, selbstverständlich zusammen mit ihrer Mutter auf.

 

Meine beiden Kinder, die bereits jetzt schon große Pudelfans sind, sind im täglichen Kontakt mit den kleinen Hundebabies.

 

Selbstverständlich achte ich darauf, dass die Welpen genug Ruhephasen von den Kindern bekommen.